Der Sonnenhimmel

Solarium-Sonnenhimmel werden oft auch als Solarium-Standmodelle angeboten. Diese beanspruchen natürlich viel weniger Platz als eine Sonnenbank und sind zudem auch noch preiswerter. Nach dem Sonnenbad können diese meist zusammengeklappt und somit platzsparend weggestellt werden. Der Nachteil beim Bräunungshimmel: Es wird hier natürlich nur eine Körperseite zur Zeit gebräunt. Also muss man sich hier nach dem Sonnenbad umdrehen und die doppelte „Sonnenzeit“ einplanen. Aber mit der richtigen Musik vergeht die Zeit eh wie im Fluge. Für den Gelegenheits-Sonnenanbeter ist ein Sonnenhimmel bestimmt genau das richtige. Alternativ gibt es sonst auch noch die günstigeren Gesichts- & und Oberkörperbräuner.

Sonnenhimmel Auswahl

Himmlische Angebote für Sonnenhimmel hier in der Produkt-Übersicht:

Solarium Sonnenhimmel Hapro Topaz 10/1 V*
  • Sonnenhimmel
  • Heimsolarium
  • Solarium

Der angegebene Preis kann seit der letzten Aktualisierung gestiegen sein. Maßgeblich für den Verkauf ist der tatsächliche Preis des Produkts, der zum Zeitpunkt des Kaufs auf der Website des Verkäufers stand. Eine Echtzeit-Aktualisierung der vorstehend angegebenen Preise ist technisch nicht möglich. * = Affiliate Links. Bilder von Amazon PA-API.

Das kurze Sonnen-Fazit

Den Sonnenhimmel ordnen wir als sehr gute „Mittelklasse“ ein. Für alle die ein gutes Sonnengefühl erleben möchten sind die Platzsparer wie gemacht.